Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Miss Montana
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • a sag ich ja du lockst alle an..die bilder sehen aus asl wären sie keine privaten und selden jemand der sein echtes Gesicht in so ein Forum stellt noch dazu in so einer Pose ..aber wenn das alles echt ist..Respekt siehts von der Ferne ziemlich gut aus..Gruß Baroness wir können auch chatten wenn du möchtest
    Ist schon erstaunlich, was so Avatare für Besucher anlocken auf Profilen, schade, dass es nicht Fotos von dir selbst sind. Herzlich willkommen Gruß Baronesse
    Hallo,
    Wenn du chatten willst, müßtest du mehr in einem nicht-offtopic-Thema schreiben. Sonst zählt das nicht.
    Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten