Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von matias

  1. matias

    Temperaturen in Wohnung reduzieren?

    Hallo alle zusammen Mir ist eindeutig klar das ich für meine Frage einem anderen Foren aussuchen konnte aber was solls. Hoffentlich bekomme ich auch hier eine oder andere interessante Antwort Was kann man heute unternehmen um die Temperaturen in seine Wohnung ein bisschen zu reduzieren...
  2. matias

    Glaub ihr in Magie?

    Wurde kurz mal hören, ob ihr in Magie glaubt?
  3. matias

    Witziges

    Häschen Harald geht in Apotheke. "Hat DU Zyankali" "Nein, das dürfen wir nicht verkaufen", erwidert der Apotheker. Häschen Harald gibt nicht auf. Jeden Tag fragt er nach: "Hat du Zyankali". Eines Tages gibt der Apotheker auf und hat dem Häschen Harald Zyankali auf dem Schwarzmarkt besorgt: "Ja...
  4. matias

    Hallo

    Hi Community Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen... .Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Matias, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Berlin Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen und...
Oben Unten