Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Malkav

  1. M

    Verfolgungswahn

    :offtopic: Sorry aber sollte es nicht im Original Kalte Ente heißen? Oder läßt mich mein Gedächtnis da schon wieder im Stich? :offtopic: Malkav
  2. M

    "Institut" Astrouniversal

    Genau die meinte ich. Stimme Dir da voll und ganz zu. Da kriegt man dann so Sachen wie den ewig strahlenden Radiumgürtel, Steine gegen AIDS und Krebs und den Scheiß für 100 Mark (jetzt wahrscheinlich 100€). Was? 8O Das war ich doch gar nicht... :P Satan, ach nee, das war nen Anderer...
  3. M

    "Institut" Astrouniversal

    Hat schon mal jemand was darüber gehört? Hab bei meiner Freundin in der "Neuen Post" (lag bei Ihrer Mutter rum...) ne sehr seltsame Anzeige von denen gesehen. Trug den Titel: "Realität!!! Die dunkle Gefahr - Unschuldige werden zu Opfern" An sich klang das erst sehr lustig. "Hilfe! Ich...
Oben Unten