Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Ishtar X

  1. Ishtar X

    Die Suche nach dem Unbekannten:

    AW: Die Suche nach dem Unbekannten: Tja, - Konstant: Wenn wir nicht alle in eine Lüge leben also jeder seine lebt, wie kann es dann eine Wahrheit geben? Übrigens ist eine Variante keine Wahrheit sie ist eben eine Variante... Wahrheit ist kein poetischer Begriff und somit nicht...
  2. Ishtar X

    Die Suche nach dem Unbekannten:

    AW: Die Suche nach dem Unbekannten: Also eine kleine Ortschaft in der Provinz ...
  3. Ishtar X

    Die Suche nach dem Unbekannten:

    AW: Die Suche nach dem Unbekannten: * "Weitergeleitet" kann es gerne werden, - mich frustriert es nicht, - mich hemmt es ja nicht. -
  4. Ishtar X

    Die Suche nach dem Unbekannten:

    AW: Die Suche nach dem Unbekannten: Das Aufdecken einer Illusion ist einfach nur "das Aufdecken einer Illusion", - es nimmt Ihr keine Macht in einem Reich, - wie Uns auch die Erkenntnis der eigenen Illusionität nicht unserer Körper beraubt. -
  5. Ishtar X

    Die Suche nach dem Unbekannten:

    AW: Die Suche nach dem Unbekannten: Hallo, Wedernochwe: Klug gedacht, - aber letztlich doch kein Widerspruch ... "Bewusstsein hat mit Bildung nicht zu tun und Zukunfstragende sind so die gebildete wie die ungebildete Menschen". - Ich behaupte das ja auch nicht, - aber es wird gerne so damit...
  6. Ishtar X

    Die Suche nach dem Unbekannten:

    AW: Die Suche nach dem Unbekannten: Hi, Beast: Witzig, - auf ´janz weit draussen´ wär´Ich nie gekommen ... Lass´es mich so ausdrücken: - In jeder Generation gibt es auch die Möglichkeit, Unglaubliches zu vollbringen, - natürlich sind das Minoritäten, - aber, "sie vollbringen sie für Alle". -...
  7. Ishtar X

    Die Suche nach dem Unbekannten:

    AW: Die Suche nach dem Unbekannten: Hallo, Lupo: Natürlich kann man nicht genug bekommen, von dem, was Einem interssiert, - aber das ist nicht der Kern, um den sich mein Beitrag dreht... Versuche Dir bitte zu vergegenwärtigen: Seit Generationen werden wir in allerlei Spezialfächern...
  8. Ishtar X

    Die Suche nach dem Unbekannten:

    AW: Die Suche nach dem Unbekannten: Hallo, Telepathetic: Den Begriff der "ungebildeten Masse" habe Ich aus meinem weiteren Freundeskreis, - da wird untereinander sehr wohl das gebildete Individuum als "das Zukunftstragende" hervorgehoben, - und das Ungebildete gerne mit dem Unbewussten...
  9. Ishtar X

    Die Suche nach dem Unbekannten:

    Was wir suchen ist nichts weniger, als die Wahrheit. - - Die Wahrheit begegnet uns am Ende einer Suche, der sog. "Wahrheitsfindung". - - Grundlage der Wahrheitsfindung ist "die Recherche". - - Das Terrain dieser Recherche ist "die Summe der zugänglichen Informationen", - und Ich meine "die...
  10. Ishtar X

    Seid mir gegrüsst, MasterofVampire: Es ist mir nicht bekannt, ob Euch Euer menschlicher Hochmut...

    Seid mir gegrüsst, MasterofVampire: Es ist mir nicht bekannt, ob Euch Euer menschlicher Hochmut zu dieser Bezeichnung veranlasst, oder Eure Suche nach Heimat... Wie immer auch, - fliegt dort doch mal vorbei: Vampir-Club Forum für Vampire Vampyre Gothic und Draculafans empfiehlt Ishtar X. -
  11. Ishtar X

    Der unmittelbare Augenblick - Tor in´s Jetzt:

    AW: Der unmittelbare Augenblick - Tor in´s Jetzt: Aum, - so ist es. -
  12. Ishtar X

    Die "magische Matrix":

    AW: Die "magische Matrix": Genau, - "ALLE" Tätigkeit, - das nimmt keine aus, - und eben darum "kann die Trennung von spirituellem und akademischem Erkennen nur ein selbstfabrizierter Irrtum sein", - sonst wäre eine der beiden Möglichkeiten nicht "Logosentsprungen", - und erst dann wäre etwas...
  13. Ishtar X

    Die "magische Matrix":

    AW: Die "magische Matrix": Hi, 20-1-30-40: Die Leute werden begreifen müssen, dass "feststehende Sinninhalte" mit der Summe der verstorbenen Interpreten der Vergangenheit angehören. - "Begreifen" tut man "aus dem Moment heraus", - Beschreibungen sind genaugenommen nur Brücken, darum gibt es...
  14. Ishtar X

    Der unmittelbare Augenblick - Tor in´s Jetzt:

    AW: Der unmittelbare Augenblick - Tor in´s Jetzt: * Unser Geist "pendelt sich zwischen Verangenheit und Zukunft auf das Jetzt ein". - Ishtar X. -
  15. Ishtar X

    Die "magische Matrix":

    AW: Die "magische Matrix": Hallo, Wedernochwe: Da meine Berichte eher praktische Anleitungen als reine Erklärungen sind, - ist es für mich immer ein Umweg, herauszufinden, mit welchen bisherigen Erklärungen sie in Einklang zu bringen sind, - weil ich nicht weiss, wie diese Erklärungen...
Oben Unten