Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Illuminat23

  1. I

    Sehr komischer Dämonischer Traum

    AW: Sehr komischer Dämonischer Traum Hallöchen, welch zufall habe gerade nach mir gegoogelt und den alten Beitrag gefunden ;) und ich weiß noch das ich kein Horror film oder ähnliches gesehen habe damals war ich auch noch nicht in der "schwarzen scene" kurz in jetzt mehr zum gothic gewandelt...
  2. I

    Sehr komischer Dämonischer Traum

    An welcher stelle habe ich erwähnt das ich Sex mit ihr hatte? Das hatte ich nämlich nicht... und Kiffen tuhe ich seit über einem Jahr nicht mehr und war auch nüchtern!
  3. I

    Sehr komischer Dämonischer Traum

    HeHe ich habe mich noch in einem Profi Board informiert xD und solangsam glaube ich vorallem nach den Träumen danach am nächsten Tag das es fast ein SUccubus gewesen ist obwohl dies sehr abwägig ist
  4. I

    Sehr komischer Dämonischer Traum

    Danke Ein_Liberaler das ist es glaube ich so ungefähr wie ich das hatte nur leider trifft das nicht auf die erreignisse heute zu da ich heute 3 verwirrende Träume hatte und einen habe ich doppelt geträumt nur das ich beim 2. ins geschehn eingreifen konnte... Und ich habe geträumt das ich...
  5. I

    Sehr komischer Dämonischer Traum

    Also ich war nicht besessen aber ich weiß nicht wo es sonst reinpasst! Ich bin gestern abend nach stundenlangem php programmieren müde ins bettchen! Ich schlief ein kurz danach "wachte ich in einem Traum auf"(fast obe ^^) so über mir an der wand war ein weibliches gesicht dieses hatte eine...
Oben Unten