Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von haruc

  1. H

    Sternzeichen != Charakter

    Stimmt. Dieser "Beweis" beweist eigentlich garnichts. Denn bloß dass die Information über technischen Fortschritt vorhanden ist, heißt noch lange nicht, dass dann der entsprechende kluge Kopf die "richtigen" SChlüsse daraus zieht und den für die Erfindung notwendigen Gedankenweg geht. Oder wird...
  2. H

    Sternzeichen != Charakter

    Also Stonehenge zb. hat eine gewisse Ausstrahlung. Aber ich glaub das liegt weniger an irgendeinem ominösen Feld, sondern daran, dass jährlich zigtausend Touristen auf plastikmatten um den Steinhaufen latschen, der zudem in einer sehr langweiligen Landschaft liegt. Erst wenn man sich...
  3. H

    Sternzeichen != Charakter

    Da find ichs ja noch glaubhafter, dass es an ner Wasserader liegt, dass an einer stelle so viele unfälle passieren. Ist zwar wahrscheinlich genauso ein Humbug wie das komische Feld, klingt aber wie gesagt plausibler. Und dass "viele" Erfindungen "gleichzeitig" getätigt wurden, kann durchaus...
  4. H

    Sternzeichen != Charakter

    @ Tidus: Inwiefern auf die selbe art am selben ort verletzen? Meinst du damit zb. einen Zacken hinter einer Häuserecke, in den dann Passanten reinlaufen. Oder meinst du damit eher, dass auf einem geraden, gut ausgebauten weg, an der selben stelle auffällig oft autos gegen den ein und...
  5. H

    Eine Prophezeiung aus dem Jahre 1993

    Hui Geck, das klingt ja recht heftig! Wenn das wirklich von 1993 ist, dann machts mir angst. Aber irgendwie glaub ich das nicht, weil es so futchtbar konstruiert klingt... Was für ein "Hydrophobmittel" schmeißen die Russen in die Adria? Öl? Steine? Frittenfett? Und damit lösen sie nen Tsunami...
  6. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    hm. da hst du mich wohl mißverstanden bzw. ich hab mich unklar ausgedrückt. die person auf, die ich auf dem foto "wiedererkannt" hab, hab ich vor mir stehen gesehn. die person im fenster allerdings war nur wie ein schwarzer schatten (ist ja auch so ein gelbes geriffeltes fenster). Das waren...
  7. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Ja das hab ich mir auch schon gedacht... Ich denke mal dass duie beschreibung auf etwa 1000 leute aus der stadt zutrifft... erschreckend ist aber dass ich die person auf nem foto erkannt hab
  8. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    "und da auf dem Stein hab ich einen gelben Troll gesehen der mir gesagt hat, dass ich alles anzünden soll..." ;) Naja.. es scheint sich eindeutig auf bestimmte Orte zu beschränken. Eben das Haus meiner Freundin und das Haus wo die Mutter von dem armen kerl umgebracht wurde. Natürlich wäre...
  9. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Its Always the Mind. Ich glaube nicht dass da "wirklich" eine nebulöse Gestalt war die ich hätte anfassen oder in den Hintern treten können. Vielleicht ist es aber so, dass Nachts die etwas anderen sensorischen Fähigkeiten wach werden und man meint Dinge zu sehen die man aber nur über das...
  10. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Die meisten Geräusche stammen aus der Nachbarschaft, da dort ebenso alte Häuser angebaut sind. Alte leute wohnen da aber kaum, das sind hauptsächlich Studenten. Die einzigen Dinge die ich über das Haus weiß sind, dass es um 1840 von reichen Bürgern gebaut wurde, denn der Hausflur hat auf dem...
  11. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Hab ich regelmäßig gesagt? Wenn ja dann war das ein versehhen., Natürlich winkt da niemand regelmäßig aber es sehen erstaunlich viele Menschen da irgendwas. Ich mein wenn man in nem 160 Jahre alten Haus wohnt wo ständig irgendwas knarzt und wo man meint dass einer um zimmer rumläuft wenn der...
  12. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Hm. Weiß ned. Is ned mein Haus. Kann da nix versprechen ;) Was noch unheimlich is: Gegenüber der Zimmertür wos die Treppe runter geht ist ein Fenster durch das man in das meistens unbenutzte Gästezimmer gucken kann. Ab und an steht da jemand hintendran und winkt. Es is sau komisch.. mittgas...
  13. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    So vor etwa einem Jahr hab ich morgens mal meiner freundin erzählt, dass ich total konfus geträumt habe und zwar, dass ich nachts so um zwei einfach aufgestanden bin und aus dem Zimmer ins Vorzimmer. Dort blieb ich dann stehen und sah einen alten, untersetzten Mann die Treppe rauf gehen, mit...
  14. H

    Verwesung in Pyramide durch Magie gestoppt??

    Da gabs doch mal so einer, der sich damit seine Rasierklinge derart konserviert(In einer solchen Pyramide aufbewahrt) hat, dass er sich mit der ein und selben Rasierklinge 194 mal rasieren konnte. Ja, ich rasiere mich nun mit der ein und selben Mach3-Klinge seit 2 Jahren... und das 4 Mal in...
  15. H

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    Am letzten Donnerstag habe ich den ganzen Tag (16-24 h ) lang Gorky 17 gespielt... vll kennen es mache. so n spiel, wo man in ner verlassenen Stadt in Russland nach Mutanten jagen muss. Jedenfalls lag ich dann abends in meinem Bettchen und war halt noch irgendwie vollkommen in der Gorky-17...
Oben Unten