Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von GeisterLegende

  1. G

    ein freundliches HALLO an alle!...und kann mir wer helfen??? :-)

    AW: ein freundliches HALLO an alle!...und kann mir wer helfen??? :-) Hi, kein Problem. Deine PN habe ich leider nicht erhalten. Schick sie doch nochmal an mich! Geisterlegende
  2. G

    Allgemeine Informationen zum Maya Kalender

    AW: Allgemeine Informationen zum Maya Kalender Der Glubb blubbt zuzeit
  3. G

    Dämonologie

    AW: Dämonologie Grüße dich, harrinton! Schon seit Jahren bin ich ein erfahrener Dämonologe und habe bereits einige Kentnisse. Ich bin gerne bereit dir zu helfen und dir auf deine Fragen zu antworten, es gibt neben mir nicht viele Dämonologen in diesem Forum. Dein Dämon, Geisterlegende ;)
  4. G

    Magnetfeldmatte 90x190cm abzugeben, in sehr gutem Zustand, Bio-Puls 9 von Radiästhesi

    AW: Magnetfeldmatte 90x190cm abzugeben, in sehr gutem Zustand, Bio-Puls 9 von Radiäst Hallo, da ich mich vor Erdstrahlen und Elekrosmog schützen möchte, bin ich sehr interessiert an dieser Matte. Ist sie denn noch zu haben? Es wäre sehr hilfreich um meine Selbstheilungskräfte und das...
  5. G

    Stromausfall ?

    AW: Stromausfall ? Ich bin mir zu 100% sicher, dass da was dahinter steckt. Dieser Stromausfall ist wirklich verdächtig und ich denke, dass das etwas mit deiner beschriebenen Situation zu tun hat. Immer wenn Stomausfälle passieren, steckt etwas dahinter, ganz sicher, da muss einfach was sein...
  6. G

    Der FCN?

    AW: Der FCN? Hallo MageRageUlf, vielen herzlichen Dank für deine Antwort! Sehr nett, dass man hier direkt von einem freundlichen Mitglied begrüßt wird. :) Ich denke, ich kann dir zustimmen und du hast recht mit den Dämonen/Geistern. Deine Rechnungen und Aufführungen, die du, ehrenwerter Ulf...
  7. G

    Bitte um Hilfe bei meinem Traum-Tot !

    AW: Bitte um Hilfe bei meinem Traum-Tot ! Ich denke, der Traum will dir die Wahrheit erzählen. Deine Schilderungen und Erlebnisse deuten meiner Meinung nach genau darauf hin, dass dich dein Partner nicht mehr liebt und evtl. schon eine andere hat. Du solltest sofort mit ihm sprechen, denn eure...
  8. G

    Was war dassssss?!

    AW: Was war dassssss?! Ich kann der Aussage von alphawal nur zustimmen. Hinter jedem Traum steckt etwas dahinter. Ich denke, dass es bei deinem Traum auch etwas zu deuten gibt. Da ich natürlich nichts über dich als Person weiß, bin ich mir da auch nicht sicher. Aber es ist möglich, dass dein...
  9. G

    TV-Bericht über Esoterik-Sucht

    AW: TV-Bericht über Esoterik-Sucht So ein Schwachsinn! Es gibt keine "Esoteriksucht", Esoterik ist ein wichtiges Thema und das bilden sich die Leute nicht nur ein, sie wollen sich damit auch wirklich beschäftigen! Ich selbst beschäftige mich schon seit Jahren damit, und da ist keine "Sucht"...
  10. G

    Keine Nahrung

    Ich grüße euch, Kreuterkundige aus dem Esoterikforum! Vor ein paar Monaten habe ich mich damit beschäftigt, meine Ernährung umzustellen. Dabei habe ich biologisch mehrere Sachen überprüft. Ich habe festgestellt, dass der menschliche Körper gar keine Nahrung zu sich nehmen muss! Das einzige ist...
  11. G

    Ein Fluch?

    AW: Ein Fluch? Hallo, ich bin gerne bereit, dir zu helfen und dir Antworten auf deine Fragen zu geben. Ich befasse mich schon länger mit Esoterik und Wahrsagen, ich habe bereits eine Vermutung zu deinen Träumen. Es kann gut sein, dass du von Dämonen besessen bist und diese dich mit negativer...
  12. G

    Kontakt zu Toten

    AW: Kontakt zu Toten Ja, das ist möglich. Du musst dazu 2 Kerzen anzünden, am besten sind rote, längliche Kerzen geeignet. Diese stellst du auf einen Tisch und setzt dich daneben. Nachdem du 5 Minuten gewartet hast, musst du 10 Kniebeugen machen (am Stück! wichtig!), dann setzt du dich wieder...
  13. G

    Der FCN?

    Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass der 1. FC Nürnberg sehr schlecht ist und auch schlecht spielt. Ist es vielleicht möglich, dass Aliens oder Geister sie manipuliert haben? Und die Spieler nun von diesen Geistern kontrolliert werden, es kann ja sein, dass...
Oben Unten