Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Gango

  1. G

    Gibt es "reale" Magie?

    AW: Gibt es "reale" Magie? Hallo leute, ich bin noch ein kind kann mir jemand das erklären aber nicht soo kompliziert? z.B was meint ihr mit schamanen? Ich wäre euch sehr dankbar. Mfg gango
  2. G

    Gibt es "reale" Magie?

    AW: Gibt es "reale" Magie? Ich habe diese energie ihn meinen händen.Ich bin dankbar das ich soo was kann den ich wil ihn anderen menshen helfen nicht für mich. Dieser man arbeiet auch nicht für geld sondern gratis nur wer was spenden wil kan geld geben aber er machts gratis wen ich mit meiner...
  3. G

    Gibt es "reale" Magie?

    AW: Gibt es "reale" Magie? Nop der man erzhelte mir aber das das nicht alle leute können etwa 5% - 10% sollche menschen gibt es die das können und man kann diesse energie glaub nicht entwickeln
  4. G

    Gibt es "reale" Magie?

    AW: Gibt es "reale" Magie? Bitte brauche antworten :D
  5. G

    Wie seid Ihr zur Esoterik gekommen?

    AW: Wie seid Ihr zur Esoterik gekommen? Hallo, ich hatte auch einen traum den ich am nächsten morgen noch gewust habe und am nachmitag ihn der schule passierte es mir ich sah dehn apfhel auf dhem tish der ihn meinem traum wahr ich sgte auch ``WOW`` aber ich wollte es mir nicht wahr nehmen als...
  6. G

    Gibt es "reale" Magie?

    AW: Gibt es "reale" Magie? Also ich habe einmal gehört das paar menshen energie haben also alle haben energie aber es gibt stuffen von 0-10 bei mir hat das energie gerät 10 und + gezeigt bei meinen älteren bruder 3 und bei meinem jüngeren 6 ich fragte mich was soll das heisen jetzt frage ich...
  7. G

    Gibt es "reale" Magie?

    AW: Gibt es "reale" Magie? ok, thx weil ich fing an ilusionen zu sehen ich bekamm panik :-(
  8. G

    Gibt es "reale" Magie?

    AW: Gibt es "reale" Magie? Hallo, ich habe ne frage glaubt ihr das es eine magie gibt wie harry potter mit zauberstab und schulen ?? bitte beantwortet schnel :-)
  9. G

    2012, die Erde wird kopiert

    AW: 2012, die Erde wird kopiert Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009 Deutsche Untertitel - YouTube :-( TRAURIG EINFACH TRAURIG :-(
  10. G

    Gibt es "reale" Magie?

    AW: Gibt es "reale" Magie? Jaa es gibt sie! Wenn ihr zum schlaffen geht dan denkt an etwas ganz fest soo schlaft ihr ein und treumt das das was ihr euch gewünst habt. Das ist mir nicht schon ein mal passiert sonnder schon ein paarmal ;) Wenn ihrs mir nicht glaubt probiert es ihr werdet...
Oben Unten