Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Franziskaner

  1. F

    Eine Prophezeiung aus dem Jahre 1993

    Nostradamus meets Zeugen Jehovas im Drogenrausch? Ich war mal so frei, das ins Forum Esoterik zu verschieben. Prophezeiungen und Artverwandtes werden hier wohl besser aufgehoben sein.
  2. F

    Der Gedankenleser, SAT.1

    also den Puls kann ich auch für 30 sek. stilllegen. Zumindest, wenn an der Handwurzel gefühlt wird. Einfach nur ein Holzklötzchen in der Grösse einer Streichholzschachtel unter die Achsel und bei Bedarf den Arm etwas stärker dagegen pressen, dann wird die Ader abgeklemmt und der Puls hört...
  3. F

    probleme beim einschlafen!

    Klar. Zuerst solltest du einmal versuchen, die Probleme zu lösen, die dich offenbar stark beschäftigen. Dann rate ich zu entsprechender körperlicher Betätigung, um einen gewissen Erschöpfungszustand zum Zeitpunkt des Schlafengehens zu erreichen. Insofern wirkt eine Stunde Joggen oder Holzhacken...
  4. F

    Bedeutende Zahlen unserer Kultur

    3,5,7,12,23...wow da fehlen aber doch noch: die 1: 1 Mund, 1 Nase, 1 Leben... die 2: 2 Hände, 2 Füsse, 2 Nasenlöcher, 2 Augen... die 4: 4 Bremer Stadmusikanten, 4 richtige Jahreszeiten, 4 Himmelsrichtungen... die 6: die sechs Siebeng'gscheiten (jaja, lang ist's her)...
  5. F

    Stromschlag

    trockene Luft in der Wohnung, Baumwoll T-Shirt und drüber Pulli oder Hemd gibt auch schöne Schläge ... und im Dunkeln musst du mal mit dem ausgestreckten Zeigefinger das Autoschloss anfassen... :wink:
Oben Unten