Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Flowing_tears

  1. F

    Licht aus!

    Oder wieviel ihr gekippt haben müsst, damit es passiert! :roll:
  2. F

    Levitation

    Das ist kein Evangelium sondern die einzige Wahrheit! :twisted: :wink:
  3. F

    Levitation

    Ich befürchte das ist leider nur einer der vielen Tricks von dem Kerl. Da gibts auch so nen Video, wo er sich den Arm aufschneidet und ne Münze reinsteckt. Die wandert dann einmal durch seinen halben Körper (sieht man sogar, ist recht eklig) und würgt sie dann wieder aus. EDIT: Ach ja wurde...
  4. F

    Tarot?

    Naja irgendwelche göttlichen Intuitionen bekommt man nicht, aber ich finde durchaus dass sie zur Selbstfindung dienlich sind.
  5. F

    Spürt ihr eine Veränderung?

    War Xavier nicht der christliche Sänger da? Wenn er an Gott glaubt verbreitet er damit aber eine Wahrheit die seit ein paar Jahrhunderten nicht mehr zutreffend ist ^^
  6. F

    zaubersprüche

    Mhh in der Schule hab ich gelernt das die Texte zu den ältesten je gefundenen gehörten und das damals nur die Priester und anderen religiösen Gelehrte schreiben konnten. Und die germanen früher waren Kelten und die schrieben in Runen, also können die Zaubersprüche doch garnicht aus der...
  7. F

    zaubersprüche

    Die Merseburger Zaubersprüche sind aber ein christlicher Zauberspruch, so nebenbei ;)
  8. F

    gesicht

    Im wahrsten Sinne des Wortes ;)...
  9. F

    gesicht

    1.> BITTE formatierte Texte O_o (1.5.> Warum hat jeder dem das angeblich passiert ist ~ 5 Posts?) 2.> Wie kann dir sowas "fast" passieren?
  10. F

    gesicht

    Hihi *g* Das erklärt warum er jetzt nichts mehr schreibt :> 7 Tage sind rum.
  11. F

    Gott werden?

    8O Offer WF need ctA :roll:
  12. F

    Suche Person die Flüche erkennt und bannt

    Und wenn einfach alles auf Zufall zu schieben ist? Die Menschheit erklärt sich schon solange es sie gibt Zufälle mit übernatürlichen Dingen. Was meinst du hätte man so um 1500 mit einer Frau gemacht die "rein zufällig" das Penicillin entdeckt hätte? Ich würde dir glauben wenn du hier und...
  13. F

    Suche Person die Flüche erkennt und bannt

    Dann fang mal an , ich kann auch einiges erzählen. Aber egal wieviele Beispiele wir uns hier an den Kopf knallen werden , Personen die daran glauben erleben übernatürliches und die die nicht daran glauben, erleben es nie! Und dann gibts noch die, die danach suchen und trotzdem nichts...
  14. F

    Suche Person die Flüche erkennt und bannt

    Mit Flüchen ist es genau wie mit Göttern - Sie gibts nur solange wie du dran glaubst.. Und Hexen können das nicht. Weil das auch das Hexentum ist auch "nur" ein Glaube..
  15. F

    voodoo puppen

    Doch ist es.. Leider glauben viel zu viele Leute an Magie und dergleichen.. Aber leider ist es mit Magie so wie mit allen Dingen ,von denen ich mir wünschen würde es gäbe sie. Nämlich sind sie nur Einbildung und funktionieren nichtmals im Ansatz. Bitte überzeugt mich vom Gegenteil , ich...
Oben Unten