Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von fArdem

  1. F

    Gott werden?

    schließe mich dir an....
  2. F

    Experiment mit der Realität

    naja.. vileilcht ist das meine art meine realität so zu verändern das ich mich darin wohler fühle als wie es bisher war... Es gibt dinge an die möchte ich nicht mehr glauben... weil ich auch nicht mehr glauben kann... villeicht mache ich das was du bewusst zu machen versuchst unbewusst...
  3. F

    Experiment mit der Realität

    @ Gilga.... kann sein das du dir ins Feutschen lachst das du die leute soweit in einfluss hast das du die leute dazu bringen kannst sogar über sowas zu diskuttieren... ich glaube nciht das du tatasächlich an sowas glaubst... würde nicht wirklich zu dir passieren... ich glaube nicht...
  4. F

    Sternensaaten??.. wer kommt auf sowas?

    also ich weiß nicht... ist das den nicht von uns viel erwartet das man an einen Kampf zwischen reptilien und Dinosaurierhpriden vor 4,5Mio jahren glauben soll.... ala Star-wars Also ich weiß nicht.... ist schon eine zerreisprobe an dem verstand eines gesunden Menschen...
  5. F

    Sternensaaten??.. wer kommt auf sowas?

    verrückt?? als ich das mal vor langer langer zeit gelesen hatte , so März dieses Jahres musste ich ja amusiert in mich grinsen und sogar auch mal leicht auflachen... aber im nachhinein das ich irgendwo in deutschland ( wenn auch über Chat) jemanden kenne hatt mich dann als ich darüber...
  6. F

    Sternensaaten??.. wer kommt auf sowas?

    Hallo leute, vor einiger zeit bin ich durch meine Lebensgefährtin die jemanden kennt der sich für einen Sternensaat hält auf dieses Thema gestoßen.. Sie wollte von mir meine meinung wissen...was ich davon halte, was man überhaupt davon halten soll.. geht mal auf diesen Link und liest es euch...
Oben Unten