Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Etienne

  1. E

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    Sag mal... ist Dir eigentlich bewusst, was Du da immer so von Dir gibst?!? Ich habe jetzt schon so einige Beiträge von Dir gelesen und in fast allen Beiträgen verlustierst Du Dich an gewaltigen Wortmengen, gewürzt mit abenteuerlichen Behauptungen. Und der Clou an der Sache: Du scheinst davon...
  2. E

    Seit 65 Jahren auf Nulldiät

    Mhm... ich sich das "schlüssige" in der Erklärung. Genau genommen ist das eine Sammlung aller für und wieder, die durch andere schon mal angesprochen sind. Genau genommen könnte man dieses Thema mit dem Artikel auch beenden. Darin heißt es unter anderem: Wer's nicht glaubt soll den Yogi in...
  3. E

    Seit 65 Jahren auf Nulldiät

    Wer keine Probleme hat, macht sich welche. und Kleine Ursache, große Wirkung! Diese beiden "Sprichwörter" fallen mir dazu spontan ein. Zugegeben, diese Äußerung mit dem einfachen User ohne die Macht hab ich auch nicht unterbringen können. Passte, wie auch die ganze nachfolgende Diskussion...
  4. E

    Seit 65 Jahren auf Nulldiät

    Hallo zusammen, diesen Bericht habe ich auch gesehen. Ich glaube bei Galileo oder Welt der Wunder. Bin mir aber nicht sicher. Da haben sie auch in einem Selbstversuch klären wollen, ob das - zumindest für 10 Tage - tatsächlich möglich ist. Letztendlich ist es gescheitert, wobei der Wassermangel...
  5. E

    Hallöchen

    Hallo zusammen! Ich bin wirklich zufällig auf dieses Forum gestoßen: Denn es war unter der Kategorie "Neueste" bei Tapatalk gelistet. Eigentlich bin ich überhaupt kein Eso. Aber durch krankheitsbedingte Langeweile habe ich mir hier das eine oder andere Thema durchgelesen. Bei einigen habe ich...
Oben Unten