Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Engel-Element-Luft

  1. E

    Licht aus!

    ich nehm gar keine drogen und mir würde garantiert ein Castaneda spruch einfallen tja du kannst ja glauben was du willst aber es gibt menschen hier die kennen mich und meine macken
  2. E

    Licht aus!

    falls es euch noch nicht aufgefallen ist überall in deutschlanden gehen die laternen aus ob neu oder alt und wenn du ihnen folgst dann wirst du mich finden weil das mein scheiss zauber ist den ich die ganze zeit mit euch abzieh aber ihr peilt garnichts schon seit jahren weil alle immer...
  3. E

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    12 zeichen 4 elemente 4 jahreszeiten jeweils 3 dekaden reihenfolge : feuer -> erde -> luft -> wasser -> pole: feuer - wasser erde - luft feuer -> erde >< luft <- wasser feuer : frühling sommer herbst erde : winter frühling sommer luft : herbst winter frühling wasser : sommer...
  4. E

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    "Engel-Element-Luft" gehöre zu dem glorreichen stamm der wassermänner 1.dekade wir sind die die euch ständig den arsch retten ich liebe meine element und es liebt mich ich schätze die weisheit die es mir gewährt Wassermänner sind eher an ideell-universellen Weisheiten interessiert...
  5. E

    Energietauschbörse

    ja sauerstoff kann man sichtbar machen aber was ist mit der zeit vor dieser genialen entwicklung es sichtbar zu machen (sag jetzt nicht rauch den das ist ein gemisch aus vielen stoffen und hat wenig mit O2 zu tun) ja wir sind alle hasen und knabern an der möhre des universums zaubern...
  6. E

    Energietauschbörse

    vieleicht glaubst du kein zauberer zu sein aber auch du bist ein teil des energiekreislaufs vieleicht sind alle lebewesen zauberer und nutzen nur andere fähigkeiten vieleicht sind alle handlungen nur zauberei dann wärst du ein zauberer und müsstest auch einer sein sonst wärst du ja nichts
  7. E

    Energietauschbörse

    wer kennt das nicht ständig auf der jagt nach den energien des universums tausende gefahren den man sich dafür aussetzt dabei hat doch jeder - hiervon ein bischen mehr - davon ein bischen weniger - nur nicht das was man sucht vieleicht suchts du auch gar nicht vieleicht weist du gar nicht...
  8. E

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    ehrlich gesagt kann man im schlaf mehr machen als man sich vorstellt (bsp. träumen das man wach im bett liegt (is mir passiert war ne super flug stunde wenn interesse kann ich ja mal posten)) oder was schlafwandler alles so tun ich selbst hab es mehrmals geschafft durch mein ganzes zimmmer...
  9. E

    zaubersprüche

    glaube auch das es nur an der leistung und den programmen welche die informationen verarbeiten liegt der mensch ist nicht anders als der computer oder ein anderes lebewesen EVA prinzip eingabe - sinne, wahrnehmung (sehen, fühlen (hunger, bauchschmerzen, ...), ...) verarbeitung - auswerten der...
  10. E

    zaubersprüche

    erstmal es gibt und gab nie regeln für magie niemand ist verpflichtet die freierfundenen systeme anderer einzusetzen egal wie alt sie sind und es funktioniert auch nicht besser sich sowas ausdenken und bücher darüber verfassen kann jeder eure vostellungen kommen mir sehr mittelalterlich vor...
  11. E

    Telepathie oder Zufall ?

    tja ich glaube auch an telephatie und genau wie judarat habe ich eine psychose und bin in behandlung doch auch das kann nicht unser denken verändern oder das was wir erlebt haben du hörst sie und must glauben du hast keine wahl den du siehst was andere nicht sehen nur das meine geister irgendwie...
  12. E

    Gedankenleser

    dis is ja der übelste betrug :-/ egal welche zahl man wählt es kommt immer das selbe zeichen :2+3: toll vorbereitet :read: und wer nicht drübernachgrübelt :?!?: :gruebel: :don: gewinnt eine tolle illusion :xmas: na herzlichen glückwunsch können sies mir einpacken so mit...
  13. E

    gefährlich?

    ich habe jeden beitrag gelesen würde ich berichten was ich im zuge meines lebens schon erfahren habe oder besser erfahren, erleben, hören und sehen musste würde ich nächste woche noch nicht fertig sein mit schreiben ein schamane sagte mal psychotrope drogen bekommen nur die die nicht...
Oben Unten