Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von dolbyfreak

  1. D

    Astralreisen für Anfänger (in 80 Min. gelernt)

    Hallo Liebe AKE-Freunde, mal wieder habe ich das Netz auf den Kopf gestellt, um etwas mehr über den Ausstieg aus dem Körper für eine AKE (englisch: OBE) für mich herauszufinden und siehe da, ich habe etwas gefunden!Wer die Seite noch nicht kennt und sich im Anfangsstadium befindet, für den ist...
  2. D

    Astralreisen

    AW: Astralreisen Wir können uns ja gegenseitig helfen :) Ich bin auch gerade dabei das zu lernen. Bin jetzt seit 1 Woche aktiv dabei, aber weiter als die Schwingungen, die bei mir am Kopf beginnen, komme ich nicht weiter.^^ Die Füße und die Hände werden nach einiger Zeit kalt und ich an sie...
Oben Unten