Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von BlackViPer

  1. B

    Wach aber apathisch

    lol "DRIFTER" das klingt cool... ich muss euch noch ne geschichte erzählen. und zwar hab ich nen kleinen bruder der spät nachts auf klo musste. er ist vom bett aufgestanden und ging die treppe runter. direkt in das zimmer von meinem großen bruder. (Das klo befindet sich direkt neben dem...
  2. B

    Wach aber apathisch

    nun aber mal langsam, ich nehme keine drogen. und alk hab ich davor nicht getrunken. kiffen tu ich sowiso nicht. hahaha beruhigt mich das ich nicht der einzige bin. mir ist das mit dem telefonat schon 3mal passiert. das mit meiner freundin blieb mir am bessten in erinnerung. da ich mit ihr...
  3. B

    Wach aber apathisch

    Wach aber apathisch! wüsste nicht wie man es besser ausdrücken kann! Ich schlief noch in der früh und eine freundin rief bei mir an. Mein Bruder weckte mich und gab mir das Telefon. Ich war körperlich wach, aber konnte beim bessten Willen dem Telefonat nicht folgen. Meine Freundin machte...
Oben Unten