Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Baselifter

  1. B

    Immer wiederkehrender Traum

    AW: Immer wiederkehrender Traum Nun, dies ist nicht ganz einfach... klar möchte ich. Nur dürfte es sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
  2. B

    Immer wiederkehrender Traum

    AW: Immer wiederkehrender Traum Hallo Tele... Der Platz im "Stahlzylinder" reichte mir aus, Ich schätze den Durchmesser auf etwa 10-15 Meter. Das Gefühl nicht verstanden zu werden, das mir niemand zuhört wenn ich was zu sagen habe, kam in der Realität oft auf. Ich bin seit jeher eher der...
  3. B

    Immer wiederkehrender Traum

    AW: Immer wiederkehrender Traum Hallo Tele. Als erstes möchte ich Dir mal für Deine guten Denkanstösse danken. Was die Antwort auf Deine Frage zum "äusseren Raum" anbelangt, so bin ich mir nicht sicher... Am ehesten würde ich den "Stahlzylinder" mit dem Begriff Gasometer beschreiben. Er ist...
  4. B

    Immer wiederkehrender Traum

    Hallo Allerseits. Ihr kennt ja alle den Traum in dem man fliegen kann. Ich träume immer wieder davon, zu tauchen. und das sieht so aus: Ich befinde mich in einem grossen Behältniss (ich würde es als einen grossen Stahlzylinder beschreiben) das mit Wasser gefüllt ist. Um mich rum Menschen...
Oben Unten