Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von astral fan

  1. A

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach danke für deinen tipp! ich werde es heute im bett mal probieren;-) ps:ich hab grund erfahrungen mit selbsthypnose.geht das mit dem auch wie mit autogenen training
  2. A

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach @ 20:als ich gestern imbett geübt habe ,versuchte diese schwingungen in den händen zuverstärken aber habs nur bis zu den ellenbogen geschafft O_O aber nach längerer zeit hatte ich wenigstens das gefühl als würden meine hände schweben!!es fühlte sich echt so...
  3. A

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach ich hab och mal ne frage: ich hab irgendwo gelesen dass das kribbel im kopf afngt aber bei mir fägt es in de händen an in form einer art zittern. lg astral
  4. A

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach danke! kann mir auch noch jemand mit meinen anderen fragen die weiter oben sind helfen?
  5. A

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach achja mir ist nochwas eingefallen aber finde die editieren funktion nicht: wie verstärkt man dieses schwingen ps:da noch neu in diesem forum bin habe ich ne frage neben jedem beitrag von mir steht mein name aber weiter unten credits was kann man mit denen...
  6. A

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach danke aiwaz für deine antwort. gestern im bett hab 30 minuten entspannt und habs sogar geschafft dass ich gespürrt hab dass sich meine hand sich löste.aber hat dann doch nicht geklappt. ich finde dass es schon ein guter anfang war. wie denkt ihr darüber und...
  7. A

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Astralkörper Hallo! ich würde gerne astralreisen lernen(hab schon vorher einbisschen mit selbsthypnose gearbeitet(also kann ich mich gut entspannen)) aber jetzt zu meinen fragen: wie kontrolliert man den astralkörper?so wie den physikalischen körper oder denkt man sich die befehle? kann man...
Oben Unten