Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von 4nikd4m4niC

  1. 4

    Indigo Kinder

    Die Frage ist was als abartig erkannt wird. Ich für meinen Teil finde es ziemlich abartig zu Rauchen und sonstige Drogenerlebnisse für notwendig und spaßig zu halten. Ich schließe mich niemals einer Gruppenmeinung an und fühle mich in einer Gruppendynamik generell mittelfristig immer unwohl. Ich...
  2. 4

    Bericht eines Verschollenen

    Was soll er schreiben - den Namen? Er sagt doch es sei quasi ein offener Brief. Wahrscheinlich hat er's sogar slebst geschrieben und sich selbst zitiert.
  3. 4

    OBE schmerzhaftes Trennungsproblem

    @holgercp Trennungsängste vielleicht? Es ist schon eine ziemliche Überwindung nötig, um sich vom Körper zu lösen. Ich für meinen Teil habe tatsächlich Angst nicht zurück zu finden. Was das dann bedeutet ist ja klar. Und damit will ich mir noch Zeit lassen da es im Moment noch Spaß macht...
  4. 4

    Bericht eines Verschollenen

    Hat den Text jemand kopioert?
Oben Unten