1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gedankeneinfluss

Dieses Thema im Forum "Meditation, Spiritualität, Religion" wurde erstellt von Teufelchen, 4. September 2003.

  1. Teufelchen

    Teufelchen New Member

    hi erstmal an alle
    war ja schon öfter das thema über thelepatie und sowas
    jedenfalls hab ich in letzter zeit immer öfter bemerkt, dass das was ich denke die anderen leute in meiner umgebung auch dann kurz danach tun
    ist mir erst heute wieder passiert auf arbeit
    gibts da welche die das auch kennen oder mehr darüber wissen :?:

    Teufelchen :twisted:
     
  2. Google AdSense Werbung



    um jegliche Werbung auszublenden.
  3. Karrackoo

    Karrackoo New Member

    Naja ab und zu vielleicht aber das schieb ich auf Zufall auch wenn jetzt einige behaupten Zufall gäbe es nicht :D
    Bisher hats nie funktioniert dass jemand genau das tat was ich ihm per Gedanken aufzwingen wollte...
     
  4. Teufelchen

    Teufelchen New Member

    naja ich habs ja nich aufgezwungen is einfach dan passiert mir is es ja auch nur aufgefallen weil es immer direkt danach passierte
    als ich mir einmal irgendwas gedacht hab und dann gedacht hab ob es jetzt passiert is es auch passiert

    Teufelchen :twisted:
     
  5. Karrackoo

    Karrackoo New Member

    Naja er tat auch nicht das was ich dachte dass er tun würde :wink:
    Was mir allerdings sehr oft passiert ist, wenn ich mit einem Freund über was diskutiere, kommen wir beide seeeeeehr oft auf genau die selben Dinge. Es kommt dabei sehr oft dazu dass wir genau den selben Satz sagen!
    Wir sind beide nur 24h auseinander im selben Spital geboren 8O
    kannten uns aber bis vor 2 Jahren nicht.
     
  6. Teufelchen

    Teufelchen New Member

    naja meist is es auch so wenn man die leute schon ein wenig kennt das man schon das gleiche sagt weil man sich aneinander gewöhnt

    Teufelchen :twisted:
     
  7. Teufelchen

    Teufelchen New Member

    schade das ihr mir nich mehr dazu erzählen wollt, interessiert mich nämlich schon :?

    Teufelchen :twisted:
     
  8. RuudschMaHinda

    RuudschMaHinda New Member

    Du willst bestimmt hören was mir schon mal passiert ist:

    Ich ging noch zur Schule und eines Tages in einer Englisch stunde stellte die Lehrerin eine Frage in den Raum und ich dachte mir 'Huch ein déjà vue' aber damit war es nicht getan, eine schülerin antwortete und ich dachte 'noch ein déjà vue?' und dann wollte die nächste Schülerin antworten und ich sagte meinem Banknachbarn, noch bevor die schülerin antwortete, was sie sagen würde.. dann meldete ich mich, was ich irgendwie auch wusste, aber ich konnte nichts dagegen tun.. daraufhin kamen noch drei reaktionen von andern Schülern, die ich alle meinem Banknachbarn 'vorhergesagt' hatte.... der wusste gar nicht was er sagen sollte und hat es bisher auch für sich behalten...
    ich sagte ihm noch, dass ich das selbe vor einigen wochen geträumt hätte


    Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich mich vor mir selbst erschrocken habe, ist seit dem (2001) noch einige male vorgekommen, aber seid ungefähr nem viertel Jahr nicht mehr. Und jedesmal war es nicht so intensiv, sondern ich wusste nur einige wenige Sekunden der Zukunft, nicht aber soviel wie an oben beschriebenem Tag... :?: :!: 8O :!: :?:
     
  9. Teufelchen

    Teufelchen New Member

    naja ich war vor kurzem verreist und ein typ auf in meiner gruppe meinte auch das die ganze fahrt für ihn n reines dejavou is, muss ja auch schon ganz schön krass sein
    es heißt ja das ein dejavou dadurch entsteht das die gehirnhälften unterschiedlich schnell arbeiten und deswegen die langsamere hälfte das so weiter gibt das es ein dejavou is wenn dsie die nachricht bekommt aber das kann ich manchmal echtnich nachvollziehn, dass das stimmen soll weil es doch meist so is das man dinge träumt, denkt.... und diese auch erst monate oder jahre später passieren zum beispiel dann wenn man die leute da auch vorher noch nicht einmal gekannt hat

    Teufelchen :twisted:
     
  10. Black-Jack-ME-

    Black-Jack-ME- New Member

    also ich hab das sehr oft was du oben beschrieben hast... man denkt sich etwas, und in einer zeitspanne von 1 Woche passiert etwas, was dich genau an diesen Gedanken erinnert... bei mir ist es meist so, das ich über etwas nachdenke, auf das man nunmal wirklich nicht einfach so kommt... und in einer kurzen Zeitspanne redet mich ein anderer darauf an, oder tut das was ich gedacht habe... aber mich flashed das nichtmehr :)

    am coolsten ist, wie Karrackoo es schon erwähnt hat, ist, wenn man miteinander redet und gleichzeitig den gleichen satz sagt, oder wenn jemand etwas sagt, man möchte ihn ausreden lassen (höflichkeit) und er redet genau das was du auch sagen wolltest... ich hab mir schon abgewöhnt zu sagen: hey, das gleiche wollt ich auch grade sagen, weil es nach der zeit bischen blöd ist immer das zu sagen :)=
     
  11. Teufelchen

    Teufelchen New Member

    stimmt, man denkt sich was und dann spricht jemand mich genau auf dieses thema an
    und meist dann wenn man halt nich damit rechnet aber is mir diese woche bis jetzt jeden tag passiert, schon komisch irgendwie :roll:

    Teufelchen :twisted:
     

Diese Seite empfehlen